Remarketing
Mit Remarketing sprechen Sie über Onlinewerbung Kunden und Interessenten gezielt an, die bereits an Ihren Produkten und Dienstleistungen Interesse signalisiert haben.
Digitale Werbung die Remarketing nutzt, erreicht ausschließlich die Zielgruppe, die Ihre Website bereits besucht haben. Somit erreichen Sie Interessenten und potentielle Kunden für Ihr Unternehmen exakt zum Zeitpunkt des Bedarfs.
Mit einer google AdWords Remarketing-Kampagne für kaufbereite Zielgruppen lassen sich gezielt Interessenten erreichen, die Kaufbereitschaft für bestimmte Produkte und Dienstleistungen signalisieren. Neben dem hochgradig effektiven Remarketing können Sie mit ausgewählten Werbe-Platzierung im Placement-Targeting oder mit inhaltsbezogenem digitalen Marketing im Kontext-Targeting weitere Zielgruppen punktgenau ansprechen.
Ähnliche Einträge
Zum GlossarNeuer Artikel!
Die digitale Marke – Der Onlinekunde im Visier ihrer Marke!
Was ist eine digitale Marke und was gilt es beim Aufbau digitaler Marken unbedingt zu beachten?
Eine digitale Marke aufzubauen, bedeutet mehr als die Verlagerung einer analogen Marke in ein digitales Umfeld. Markenführung und Markenstrategie müssen von Beginn an auf die ausgewählten digitalen Marktplätze abgestimmt werden. …