Remarketing-Kampagne
Möchten Sie digitale Werbung gezielt nutzen um Kunden zu finden, die bereits an Ihrem Produktangebot interessiert sind? Mit speziellen Remarketing-Kampagnen erreichen Sie ausschließlich die Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben.
Mit einer Remarketing-Kampagne für kaufbereite Zielgruppen lassen sich gezielt Interessenten erreichen, die Kaufbereitschaft für bestimmte Produkte und Dienstleistungen signalisieren.
So funktioniert eine Remarketing-Kampagne: Angenommen, Sie vertreiben hochwertige Sondermaschinen für die Metallindustrie in Ostwestfalen. Nutzen Sie Remarketing, um Ihre Onlineanzeigen gezielt für Kunden und Interessenten zu schalten. Remarketing addressiert exakt die Zielgruppe der Interessenten die Ihre Website zuvor bereits besucht haben. Mit Kontext-Targeting und Placement-Targeting erreichen Sie Interessenten gezielt zum Zeitpunkt ihrer Kaufentscheidung, beispielsweise dann wenn diese Seiten über branchenrelevante Messetermine betrachten.
Ähnliche Einträge
Zum GlossarNeuer Artikel!
Digitales Banking – Digitalisierung bei der ING Diba
Heiko Fischer, Leiter Information Technology der ING Diba im Interview zu agiler Entwicklung & digitalen Geschäftsprozessen
Die ING-DiBa wurde 1965 gegründet und ist Europas größte Direktbank. Mit dem festen Vorsatz Banking für Kunden unkompliziert zu gestalten, hat die ING-DiBa ihr Angebot stetig weiterentwickelt. Dabei hat sie …