Customer Relationship Management

Customer Relationship Management (CRM) ist ein strategisches Konzept zur kundenorientierten Unternehmensführung.

Modernes Customer Relationship Management entwickelt am Kunden orientierte Kundenbindungsstrategien und koppelt diese medienübergreifend an alle Absatzkanäle und Kontaktkanäle des Kunden.

Aktives Customer Relationship Management:

Auch das ist aktives Customer Relationship Management: Mit klassischen Marketinginstrumenten wie der perfekten Image Broschüre für Ihr Unternehmen müssen Sie Interessenten ebenso überzeugen wie mit der optimalen Kundenansprache online.

Perfektes CRM durch die aktive Digitalstrategie:

Mit auf ihre Zielgruppe perfekt ausgerichtetem Onlinemarketing, eMail Marketing und Social Media haben sich die Kontaktkanäle von Kunden zu Unternehmen längst über Websites, Landingpages und Webshops hinweg zu Kontaktkanälen erweitert, in denen Kunden zu Recht kurzfristige Reaktionen mit einer zielgerichteten Ansprache erwarten.

CRM heißt Neukunden gewinnen + Stammkunden binden:

Neukunden gewinnen und Kunden langfristig binden gelingt heute nur noch mit einer aktiven Digitalstrategie: Mit cleverem CRM und echter Kundenorientierung nimmt Ihr Unternehmen mit einer auf die für ihre Zielgruppe ausgerichteten Digitalstrategie aktiv am Dialog mit Bestandskunden und zukünftigen Kunden teil. Richtig umgesetzt steigert eine effektive Digitalstrategie Ihre Umsätze und Ihren Gewinn! Verfügt Ihr Unternehmen bereits über eine ausgereifte Digitalstrategie?

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