Das Seemon ist ein Wasser Pokémon der ersten Generation und in Pokemon Go meist nicht mit nur einem Pokeball zu fangen. Bei uns erfährst Du alles über die Stärken und Schwächen des Pokemon Seemon. Wenn Du unseren Artikel aufmerksam liest weißt Du auch warum es sich lohnt, wenn Du deine Seeper Bonbons vorerst sparst… Also lies Dir unsere Pokemon Go Tipps vollständig und genau durch!

Besonderheiten des Seemon Pokemon:

  • Seemon ähnelt im Aussehen einem Seepferdchen
  • Seemon hat im Pokemon Go Pokedex Nr. 117
  • das Pokemon Seeper kannst Du zu Seemon entwickeln
  • vom Typ Drache beherrscht es Feuerodem
  • seine Hydropumpe erzeugt einen gefährlichen Wasserstrahl
  • mit Seeper Bonbons lässt es sich in Pokemon Go hochleveln
  • im Kampf gegen Pokemons des Typ Feuer sehr effektiv!
Das Seemon ist ein Pokemon vom Typ Drache / Wasser und in der Poke-Arena mitunter ein echter Gegner!

Der deutsche Pokemon Go Name Seemon leitet sich wie Seeper von dem Begriff “Seepferd” bzw. “Seepferdchen” ab. Genau ein solches stellt Seemon dar. In Pokemon Go ist das Seemon ein Wasser-Pokemon und kann nicht weiterentwickelt werden. Traditionell ist dies in Pokemon anders denn mit Weiterentwicklung wird es mit Seedraking zu einem Pokémon der 2. Generation des Dualtypen Wasser/Drache. Der Seepferdchendrache Seedraking gehört zu den drei stärksten nicht legendären Pokémon vom Typ Wasser. Möglicherweise folgt diese Weiterentwicklungsoption mit einem weiteren Pokemon Go Update.

Wie Du Seemon am besten fängst

Seemon fängst Du am besten mit der Himbeere vorab, dann entwischt es Dir weniger selten. Trotzdem wirst Du beim fangen in der Regel mehrere Pokebälle brauchen, denn Seemon wehrt sich recht gut und wehrt einige Pokebälle immer wieder erfolgreich ab. Auch kannst Du einen Superball einsetzen um Seemon schneller zu fangen. Wenn Dir Seemon entwischt brauchst Du Dir trotzdem keine Sorgen zu machen. Seemon taucht nicht nur am Wasser auf, sondern ist in Pokemon Go recht häufig anzutreffen, so dass Du mehrfach die Gelegenheit erhalten wirst dieses Pokemon Monster zu fangen.

Wie Ihr in Pokemon Go Seemon aus Seeper entwickelt.

In Pokemon Go könnt ihr mit 50 Seeper Bonbons und etwas Sternstaub aus Seeper den Wasser-Drachen Seemon entwickeln. Ihr solltet Euch Eure Seeper Bonbons statt dessen aber vielmehr für das Hochleveln des Pokemon Seemon aufsparen. Seemon ist dann für Euch in jeder Pokemon Go Arena als gefährlicher Gegner für alle Feuer Pokemons einsetzbar!

Du willst der beste Pokemon Spieler sein?

Pokemon Go Spielern geht bei ihrem Spielvergnügen allzu oft der Akku zur Neige, so dass eine Powerbank für Pokemon Go Spieler ein heiss begehrter Ausrüstungsgegenstand für unterwegs ist.

Jetzt Akku für Pokemon-Go versandkostenfrei bei amazon bestellen!

Bedeutung des Namens Seemon

Der deutsche Pokemon Go Name Seemon leitet sich wie Seeper von dem Begriff “Seepferd” bzw. “Seepferdchen” ab. Genau ein solches stellt Seemon dar. In Pokemon Go ist das Seemon ein Wasser-Pokemon und kann nicht weiterentwickelt werden. Traditionell ist dies in Pokemon anders denn mit Weiterentwicklung wird es mit Seedraking zu einem Pokémon der 2. Generation des Dualtypen Wasser/Drache. Der Seepferdchendrache Seedraking gehört zu den drei stärksten nicht legendären Pokémon vom Typ Wasser. Möglicherweise folgt diese Weiterentwicklungsoption mit einem weiteren Pokemon Go Update.

Für das Seemon Pokemon brauchst Du oft mehrere Pokebälle oder den Superball

Seemon fängst Du am besten mit der Himbeere vorab, dann entwischt es Dir weniger selten. Trotzdem wirst Du beim fangen in der Regel mehrere Pokebälle brauchen, denn Seemon wehrt sich recht gut und wehrt einige Pokebälle immer wieder erfolgreich ab. Auch kannst Du einen Superball einsetzen um Seemon schneller zu fangen. Wenn Dir Seemon entwischt brauchst Du Dir trotzdem keine Sorgen zu machen. Seemon taucht nicht nur am Wasser auf, sondern ist in Pokemon Go recht häufig anzutreffen, so dass Du mehrfach die Gelegenheit erhalten wirst dieses Pokemon Monster zu fangen. Wir haben ein Seemon in der Bünder Innenstadt erwischt und es direkt mit 3 Pokebällen gefangen.

Jetzt lesen: Wie Sie Pokemon Go für Ihr Marketing nutzen!

Ähnliche Eintraege