Das große Seh- und Hörzentrum

Internet-Relaunch des Optikers krane

Nach nunmehr 4 Jahren wurde es Zeit für einen kompletten Web-Relaunch des Internetauftritts von krane GmbH & Co. KG. Mit emotionalen Bildern und großer Typografie präsentiert das Seh- und Hörzentrum das Leistungsspektrum des Augenoptikers.

 

Besonderes Konzept ist bei diesem Webdesign die große Bildbühne zu Beginn jeder Seite. Das Navigationsmenü befindet sich darunter. Skrollt man die Seite runter, so bleibt das Menü am oberen Bildschirmrand "hängen".

 

INZTITUT hat Konzept, Text und Design erstellt. Die technische Umsetzung wurde von t3labs durchgeführt. Der Webauftritt ist mit den neuesten Webtechnologien realisiert und ist selbstverständlich Responsive Design.

Fakten:  
Kunde: krane Seh- und Hörzentrum
Branche: Augenoptik
Projekt: Internetauftritt
System: TYPO3 · Twitter Bootstrap · jQuery
Besonderheiten: Skroll- & Anker-Menü
In 2 Sätzen: Umfangreiche Produkt- und Unternehmenspräsentation des Augenoptikers krane
Link: www.krane-brillen.de

Portraitfotos der Mitarbeiter

Ein sympathisches Team ins optimale Licht gerückt

Ihre Kunden wissen gerne, mit wem Sie es zu tun haben. Auch, wenn die meisten Menschen sich vor einem Portraitfoto scheuen, so sollten Sie sich und Ihr Team auf Ihrer Website vorstellen. Die Mitarbeiter-Portraits helfen Ihren Kunden, Sie zu identifizieren, sorgen für mehr Persönlichkeit und damit zu mehr Kundennähe und letztlich zu einer besseren Kundenbindung.

Es versteht sich von selbst, dass die Qualität der Fotos dabei eine entscheidene Rolle spielt. INZTITUT medienkompetenz hat das komplette krane Kollegium fotografisch ins rechte Licht grückt. Schauen Sie sich die Mitarbeiterportraits direkt auf den Teamseiten an:

krane Team Rheda-Wiedenbrück     krane Team Lippstadt