Foto-Blog umgesetzt mit Typo3 - FOTOQUIP Blog

Der Mitmach-Fotoblog

Der Szene-Blog begeistert durch Interaktion

FotoQuip Blog - Fotografie ist unsere Leidenschaft!
FotoQuip Blog - Fotografie ist unsere Leidenschaft!

Abb:
Blogartikel zum Ergebnis des Fotowettbewerbs

Der FotoQuip-Blog ist die perfekte Erweiterung zum FotoQuip Webshop für Fotozubehör. Mit monatlich bis zu 2.000 Besuchern begeistert er die Fotoszene mit Berichten rund um die Fotografie und dem besonders beliebten monatlichen Fotowettbewerb.

 

Dem Gewinner des monatlichen Fotowettbewerbs winkt nicht nur ein Preis aus dem Sortiment, sondern auch ein Ehrenplatz des Gewinnerbildes auf der Startseite des Shops für einen Monat.

 

Der Blog ist sehr arbeitsintensiv, doch sind 2.000 Besucher pro Monat erst einmal erreicht, so ist es ein einfaches, einen beachtlichen Teil davon auf den Shop umzuleiten und für die Produkte zu begeistern.

 

Aktuell:
Der Web-Shop »FotoQuip« ist vorerst offline, weshalb auch der FotoQuip Blog nicht mehr mit neuen Inhalten versehen wird.

Fakten:  
Kunde: FotoQuip
Branche: Fotozubehör-Handel
Projekt: Blog-System
System: TYPO3
Redaktion: INZTITUT
Besonderheiten: Suchmaschinenoptimiert (SEO)
In 2 Sätzen: Webshop-Blog mit regelmäßigen Fotowettbewerben, Tipps und Tricks sowie Foto-Reiseberichten
Link: blog.fotoquip.de

Die Redaktion für Ihren Blog

mit Suchmaschinenoptimierung inklusive

In der Regel haben die Mitarbeiter eines Unternehmens besseres zu tun, als Blog-Artikel zu schreiben – und vor allem haben sie Dinge zu tun, die sie wesentlich besser können, weil sie es gelernt haben und damit ihr Geld verdienen.

Deshalb bieten wir von INZTITUT medienkompetenz GmbH unseren Kunden nicht nur die Erstellung eines Blogs an, sondern die komplette Redaktion. Wir arbeiten uns in Ihre Thematik ein, verfassen die Texte, versehen diese mit Bildmaterial und veranschaulichen sie mit Tabellen, Diagrammen, Grafiken.

Der Vorteil: Wir von INZTITUT haben nicht nur Ihre Zielgruppe im Auge, sondern erstellen die thematischen Artikel Keyword-relevant und damit Suchmaschinenoptimiert.