Aktionswerbung als Postwurf

Werbeprospekt für das krane Seh- und Hörzentrum

Jeden Monat wirbt krane mit einer besonderen Aktion auf ausgewählte Produktbereiche des Optikers. Die Merkmale sind dabei stets: klare und übersichtliche Ansprache, kontinuierliches und eigenständiges Design für eine hohe Wiedererkennbarkeit, im Fokus der Mensch mit der Brille.

Für diese Aktion änderten wir das Konzept von "Testimonial" zu "Product is the hero" und stellten hochwertige und frische Produktaufnahmen in den Fokus der Werbung.

Der Werbeprospekt ist in einem auffälligen quadratischen Format von 210 x 210 mm gehalten und zweimal gefaltet. Aufgeklappt ergibt sich somit eine großzügige Produktpräsentation auf über einem halben Meter.

Die Verbreitung erfolgte per Werbeverteilung an alle Haushalte in 3 Städten der Region Rheda-Wiedenbrück.

Fakten:  
Kunde: krane Seh- und Hörzentrum
Branche: Augenoptiker
Projekt: Produktprsopekt Postwurf
Besonderheiten: Produktfotografie inklusive
In 2 Sätzen: Postwurf an alle Haushalte bewirbt Aktionsangebot
Link: krane-brillen.de

 

 

 

 

 

 

Produktfotografie

Selbstverständlich ist es überaus wichtig, die Produkte für so eine Werbemaßnahme optimal in Szene zu setzen. Die Fotografien der Brillenfassungen wurden daher individuell für diesen Prospekt erstellt.

Interessante Arrangements mit dezentem Schärfeverlauf für mehr Tiefe, perfekte Ausleuchtung auf markelosem Weiß und natürlich Gläser ohne unschöne Lichtreflexe verleihen diesem Prospekt erst den gewünschten Style für Menschen auf der Suche nach ihrem neuen Style.