Nachbarschafts-Mailing für Bauelemente - Persönliche Ansprache mit Antwort-Karte

Nichts wirbt besser als Zufriedenheit

Ein Nachbarschaftsmailing der besonderen Art

Dieses Mailing für den Baulemente-Händler rabrin wirbt auf eine außergewöhnliche Art:

 

Sobald der Händler für einen Kunden ein Projekt erfolgreich durchgeführt hat, wird eine zum Projekt passende Postkarte mit Antwortfunktion in die Briefkästen der umliegenden Nachbarn eingeworfen. Auch der zufriedene Kunde selbst erhält einen kleinen Stapel der Postkarte.

 

Schließlich hat der Kunde für seine neue Markise oder sein elektrisches Garagentor gerade sehr viel Geld ausgegeben. Er ist Stolz und wird den Dienstleister gerne an seine Freunde und Bekannte weiterreichen, sollten diese nachfragen.

 

Und auch in einer netten Nachbarschaft tauscht man sich gerne über diese Art von Produkten aus und führt sie vor.

Nichts ist besser als eine persönliche Empfehlung! Dieses Mailing hilft der persönlichen Empfehlung auf die Sprünge.

Fakten:  
Kunde: rabrin
Branche: Bauelemente für Haus und Garten
Projekt: Mailing
Objekt: Postkarten
In 2 Sätzen: 3 Postkarten für 3 Produktgruppen zum Einwurf in die Briefkästen der Nachbarn von zufriedenen Kunden.