Werbung wirkt durch Kontinuität

Werbeanzeigen für den Augenoptiker krane

Der Augenoptiker »krane Seh- und Hörzentrum« wirbt mit Printanzeigen in unermüdlicher Kontinuität in den regionalen Stadtmagazinen, so dass manch einem Leser schon etwas fehlt, sollte die Werbeanzeige dort einmal nicht erscheinen.

 

Jeden Monat wirbt krane mit einer besonderen Aktion auf ausgewählte Produktbereiche des Optikers. Die Merkmale der Anzeige sind dabei stets: klare und übersichtliche Ansprache, kontinuierliches und eigenständiges Design für eine hohe Wiedererkennbarkeit, im Fokus der Mensch mit der Brille.

 

Die Werbeanzeige erfüllt somit eine Doppelfunktion: Einerseits bewirbt sie ein aktuelles, attraktives Angebot, andererseits wandert sie unaufhaltsam vom Kurzzeitgedächtnis des Betrachters in das Langzeitgedächtnis des Konsumenten.

Fakten:  
Kunde: krane Seh- und Hörzentrum
Branche: Augenoptiker und Hörakustiker
Objekt: Werbeanzeigen
In 2 Sätzen: Monatliche Aktionswerbung für den renommierten Augenoptiker krane
Link: krane-brillen.de