gehaltvolle Werbeanzeigen: PR-Anzeigen für den Augenoptiker krane

Gehaltvolle Werbung

PR-Anzeige für den Augenoptiker krane

Neben normalen Printanzeigen zur Bewerbung aktueller Aktionsangebote schaltet der Augenoptiker krane auch immer wieder PR-Anzeigen in den regionalen Stadtmagazinen.

 

Eine PR-Anzeige hat den Vorteil, über einen gestalteten Artikel umfangreich über das Unternehmen sowie dessen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Über den PR-Artikel kann ein hohes Vertrauen erzielt werden, da der Konsument zwischen PR-Text und redaktionellen Inhalten der Zeitung oftmals nicht unterscheidet.

 

Public Relation Artikel sind somit ein bewährtes Mittel, um in seriöser Darstellung über Leistungen und Qualität eines Unternehmens zu berichten. Die Schaltung ist in der Regel günstiger als eine Werbeanzeige in der gleichen Größe.

 

 

 

Fakten:  
Kunde: krane Seh- und Hörzentrum
Branche: Augenoptiker und Hörakustiker
Objekt: PR-Anzeigen
In 2 Sätzen: Public Relations Bericht mit angegliederter Werbeanzeige in regionalem Stadtmagazin
Link: krane-brillen.de